Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert

Alte Panzer, antike Uniformen, Kriegsgerätschaften aus vergangenen Jahrzehnten - Sammler Bruce Crompton bereist die ganze Welt, um solche Schätze zu finden, sie zu restaurieren und anschließend weiterzuverkaufen. Auch Hollywoods Filmwelt durfte schon von seinen einzigartigen Requisiten Gebrauch machen.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Combat Dealers - Ausrangiert und aufpoliert im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen