Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Sie sind Top-Piloten und Abenteurer in einem - ihr Job ist es, millionenschwere Flugzeuge sicherzustellen. Wenn sich ein Käufer ohne Bezahlung aus dem Staub macht oder seine Raten nicht bezahlt, sorgen die "Repo Men" dafür, dass der Besitzer nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Selbstredend braucht man für diesen außergewöhnlichen Job mehr als einen gültigen Pilotenschein. Doch Mike Kennedy und seine Berufskollegen sind mit allen Wassern gewaschen, kennen die verschiedenen Flugzeugmodelle und sämtliche Tricks der Schuldner. Egal ob Learjet, Beechcraft Baron 58 oder Cessna: Zunächst machen die Profis den Flieger in Detektiv-Manier ausfindig, anschließend bringen sie ihn in die Luft.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen