Bones - Die Knochenjägerin, Der Mut und die Wut

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 12.07.2019
Genre: Krimiserie, Staffel 6 - Episode 13
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Emily Deschanel (Dr. Temperance Brennan), David Boreanaz (FBI-Agent Seeley Booth), T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins), Michaela Conlin (Angela Montenegro), Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan), John Francis Daley (Dr. Lance Sweets), Katheryn Winnick (Journalistin Hannah Burley), Joel David Moore (Colin Fisher)
  • Drehbuch: Dean Lopata
  • Regie: Dwight Little
USA (2010) Auf dem Dach eines Hauses wird eine völlig verrottete Leiche gefunden, die komplett in Schimmel eingehüllt ist. Hodgins freut sich schon darauf, den Schimmel zu analysieren, Fisher darauf, die Knochen untersuchen zu können. Bei der Untersuchung stellen sie fest, dass der Tote diverse ältere Frakturen aufweist. Bei 120 Knochenbrüchen älteren Datums gestaltet sich die Suche nach der eigentlichen Todesursache für Brennan äußerst schwierig. Doch Praktikant Fisher findet schließlich heraus, dass der Crash-Fahrer an einer innerlichen Enthauptung gestorben ist. Nun müssen sie nur noch herausfinden, ob es sich um Mord oder einen Unfall handelt. Booth und Sweets beschließen, in einem Juwelier Ringe zu kaufen, um ihren Freundinnen Heiratsanträge zu machen. Doch als Booth Hannah seine Liebe gesteht, muss er eine derbe Enttäuschung hinnehmen.
Hintergrundinformationen: Nachdem in der letzten Folge 'Die Monotonie in der Polygamie' das Team um Dr. Temperance Brennan den Tod eines Farmers erfolgreich aufgeklärt hatte, geht es jetzt spannend und unterhaltsam weiter. Und es gibt viele Neuigkeiten und Veränderungen: Angela ist schwanger und bei Booth und seiner Freundin, der blonden Journalistin Hannah Burley , scheint es zu kriseln. Finden Bones und Booth jetzt endlich zueinander? Außerdem schlägt wieder der Scharfschütze Jacob Broadsky zu.

Auch das könnte dir gefallen