Sturm der Liebe

Sendezeit: 18:40 - 19:25, 20.01.2020
Genre: Telenovela, Episode 1707
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Lucy Scherer (Marlene Schweitzer), Moritz Tittel (Konstantin Riedmüller), Melanie Wiegmann (Natascha Schweitzer), Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler), Mareike Lindenmeyer (Kira König), David Paryla (Martin Windgassen), Michele Oliveri (Julius König), Mona Seefried (Charlotte Saalfeld), Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler), Simone Ritscher (Doris van Norden), Dirk Galuba (Werner Saalfeld), Sarah Elena Timpe (Sabrina Görres), Erich Altenkopf (Michael Niederbühl), Guido Broscheit (Veit Bergmann), Veronika von Quast (Rosi Zwick), Janis Kilian Witting (Mike Bärmann)
  • Drehbuch: Martina Müller
  • Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge, Alexander Wiedl
Deutschland (2013) Konstantin kann Marlenes Wunsch, ihren Vater besser kennenzulernen, verstehen und bittet Natascha, das zu respektieren. Natascha schließt sogar falschen Frieden mit Veit - jedoch nur so lange, bis sie ihn bei der Lüge ertappt, dass er schon früher Kontakt zu Marlene gesucht habe. Er zeigt Marlene ein Fotoalbum mit Fotos von ihr, die er angeblich geschossen hat. Natascha streitet aber weiter ab, dass Veit jemals Kontakt wollte.
In Alfons' letzter Aufgabe heißt es, er müsse Hildegard betrügen. Alfons lehnt, ohne groß zu überlegen, ab, und auch Hildegard pflichtet ihm selbstverständlich bei. Doch plötzlich hat Sabrina eine Idee - natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung...
Martin und Kira reden sich ein, mit der besonderen Situation zurechtzukommen. Beide haben genug damit zu tun, die Jugendlichen für die Arbeit zu begeistern. Als Kira es schafft, den Respekt von Mike zurückzugewinnen, ist sowohl der, als auch Martin völlig von ihr begeistert.
Als Charlotte, unter dem Einfluss ihrer Medikamente, nicht mit dem nötigen Ernst auf die Zerstörung der Madonna reagiert, zieht sie Doris' Zorn auf sich. Doris beginnt, sich zunehmend für Charlottes Krankheit und Medikation zu interessieren.

Auch das könnte dir gefallen