Navy CIS, Trauma (2)

Sendezeit: 16:35 - 17:30, 11.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 10 - Episode 7
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Brad Beyer (Marine Captain Joe Westcott), David Hoflin (Randall J. Kersey), Matt Caplan (Marine Private Paul 'McCartney' Patterson), Mark Rolston (George Westcott), Alexandra Holden (Brooke Fenten)
  • Drehbuch: Gina Lucita Monreal
  • Regie: Thomas J. Wright
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Gregory Gontz
USA (2012) Captain Westcott, vom posttraumatischen Belastungssyndrom gebeutelt, öffnet sich Gibbs und einem Psychotherapeuten. Er kann sich nicht verzeihen, dass er in Afghanistan angeblich seine Männer im Stich gelassen hat. Westcotts Erinnerung an den Abend, an dem Torres totgeschlagen wurde, kehrt langsam zurück. Er erinnert sich, in der Kneipe einen Bekannten gesehen zu haben - Randall Kersey, den Gibbs und seine Leute schon befragt, aber als nicht verdächtig eingestuft hatten ...
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen