Navy CIS, Käufer und Verkäufer

Sendezeit: 17:30 - 18:25, 11.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 10 - Episode 8
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Jack Axelrod (Shmeil Pinkhas), Kyle Davis (John 'Diesel' Stevens), Tony Devon (Lorne Carter), Jim Holmes (Edgar Hayes), Alex Kingston (Miranda Pennebaker)
  • Drehbuch: Reed Steiner, Scott Williams
  • Regie: James Whitmore Jr.
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, David C. Cook
USA (2012) Zwei Mädchen, Lydia und Rosie, werden nachts auf der Straße überfallen und sollen entführt werden. Lydias Vater, der die beiden von der Arbeit abholen wollte, greift ein und wird beim Kampf erschossen. Die Kidnapper fahren mit Rosie davon. Das andere Mädchen, Lydia, bleibt bei Ziva und Abby, da ihre ebenfalls als Navy-Captain tätige Mutter beruflich unterwegs ist. Weil der Tote bei der Navy war, ermitteln Gibbs und sein Team - was sich äußerst schwierig gestaltet.
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen