Navy CIS, Tag für Tag

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 17.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 14 - Episode 18
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), Emily Wickersham (Ellie Bishop), Rocky Carroll (Leon Vance), John Finn (Ret. General Charles T. Ellison), Katherine Cunningham (Navy Lieutenant Laura Ellison)
  • Drehbuch: Jennifer Corbett
  • Regie: Thomas J. Wright
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Gregory Gontz
USA (2017) Als Gibbs' alter Freund Charles T. Ellison ihn um einen Gefallen bittet, sagt er nicht nein: Ellisons Tochter Laura liegt im Sterben. Sie war Lieutenant bei der Navy, und einer ihrer Untergebenen kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Für ein Verbrechen hat Laura keine Beweise, doch sie ist überzeugt, dass David Collins auf der USS Gray ermordet wurde. Gibbs' Team findet bald heraus, dass auf dem Schiff kriminelle Machenschaften an der Tagesordnung waren.
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen