Navy CIS, Holly Snow

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 17.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 7 - Episode 19
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Cote de Pablo (Ziva David), Rocky Carroll (Leon Vance), Dina Meyer (Holly Snow), Jason London (Dwight Kasdan), Bruce Nozick (Harvey Grossman)
  • Drehbuch: Reed Steiner, Christopher J. Waild
  • Regie: James Whitmore jr.
  • Andere Personen: Brian Kirk
USA (2010) Navy Lieutenant Justin Moss ist ermordet worden, offenbar nachdem er sich mit einem Callgirl im Motel getroffen hat. Er hat für den "Navy Herald" eine Reportage über Prostitution geschrieben und ist mit einem Kampfmesser getötet worden. Gibbs' Team findet heraus, dass Moss im Motelzimmer mit dem mehrfach vorbelasteten Callgirl Charlotte Cook zusammen war. Cook war früher für die Edelbordell-Besitzerin Holly Snow tätig, die Gibbs' Team kürzlich aus dem Verkehr gezogen hat ...
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen