Die Simpsons, 25 Windhundwelpen

Sendezeit: 21:10 - 21:40, 14.01.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 6 - Episode 20
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Mike Scully
  • Regie: Bob Anderson
  • Andere Personen: John A. Reed, Patrick Buchanan, Alf Clausen
USA (1994) Der Windhund der Simpsons hat endlich ein Weibchen gefunden - das daraufhin 25 niedliche Welpen wirft. Mr. Burns schnappt sich sofort die Tiere. Er will sich aus den Fellen der Tiere einen feinen Frack schneidern lassen. Doch Lisa und Bart können dies verhindern. Sie schaffen es sogar, Mr. Burns zu einem Tierliebhaber zu machen. Leider geht der Schuss nach hinten los: Bei einem Hunderennen gewinnt der schwerreiche Mann noch ein paar Millionen Dollar.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen