Navy CIS, Tage der Trauer

Sendezeit: 15:30 - 16:25, 18.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 10 - Episode 12
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Greg Germann (Jerome Craig), Oded Fehr (Ilan Bodnar), Cote de Pablo (Ziva David), Nasser Faris (Arash Kazmi), Forry Smith (Duane Gustafson)
  • Drehbuch: Christopher J. Waild, Gary Glasberg, Scott A. Williams
  • Regie: Arvin Brown
USA (2013) Gibbs' Team setzt alles daran, den Verantwortlichen für den Tod von Eli und Jackie zu fassen. Auch Elis alter Freund Kazmi gerät unter Verdacht. Er beteuert, nichts mit dem Anschlag zu tun zu haben, sieht sich aber mit erdrückenden Indizien konfrontiert. Schließlich schaltet sich noch der stellvertretende Mossad-Leiter Ilan Bodnar ein, der ebenfalls Kazmi im Visier hat. Doch irgendetwas hat Bodnar zu verbergen ...
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen