Navy CIS, Marine Dex

Sendezeit: 19:10 - 20:15, 18.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 10 - Episode 18
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Rocky Carroll (Leon Vance), Kelli Barrett (Ruby Lemere), Michael Grant Terry (Marine Sergeant Ted Lemere), Michael Wiseman (Chet Tyber), Sterling Jones (Captain Dale Martens)
  • Drehbuch: Scott Williams
  • Regie: Michael Weatherly
  • Kamera: William G. Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Gregory Gontz
USA (2013) Warum musste der Hundeführer Ted Lemere sterben? Wurde er in Afghanistan aus dem Hinterhalt erschossen, weil er über brisante Informationen verfügte? Das zumindest glaubt seine Frau Ruby. Kurz vor seinem Tod schenkte ihr Mann ihr eine sehr kostbare Kette, deren Herkunft sie sich nicht erklären konnte. Das NCIS-Team macht sich auf den Weg nach Afghanistan und findet Ungeheuerliches heraus ...
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen