Navy CIS, Meister der Irreführung

Sendezeit: 16:00 - 16:55, 22.01.2020
Genre: Krimiserie, Staffel 12 - Episode 6
  • 85% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs), Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo), David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Brian Dietzen (Jimmy Palmer), Emily Wickersham (Ellie Bishop), Rocky Carroll (Leon Vance), Marisol Nichols (ATF Special Agent Zoe Keates)
  • Drehbuch: Don McGill
  • Regie: Thomas J. Wright
  • Kamera: William Webb
  • Andere Personen: Brian Kirk, Mitchel Stanley
USA (2014) Die Psychiaterin Dr. Valerie Barnes wird in ihrem Haus erschossen. Ihre zehnjährige Tochter Rachel, die Misshandlungsspuren aufweist, findet die Tote. Gibbs und sein Team verdächtigen zunächst Valeries Nachbarn Nathan Curtis, da die Mordwaffe ihm gehörte. Doch als Ryan auftaucht, der Vater von Rachel, wendet sich das Blatt: Er gesteht die Tat - was seltsam ist, da nichts auf ihn als Täter hinweist. Dann enthüllen Gibbs und seine Kollegen eine schreckliche Wahrheit.
Hintergrundinformationen: "Navy CIS" steht für Naval Criminal Investigative Service - es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu "dehnen", um die gestellte Aufgabe zu lösen. "Navy CIS" ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

Auch das könnte dir gefallen