Die Simpsons, Furcht und Grauen ohne Ende

Sendezeit: 21:10 - 21:40, 21.01.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 6 - Episode 6
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: David Cohen, Dan Mcgrath, Greg Danula
  • Regie: Jim Reardon
  • Andere Personen: Patrick Buchanan, Alf Clausen
USA (1994) Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Das packt Homer nicht: Er dreht durch und will seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Auch das könnte dir gefallen