Die Simpsons, Marge - oben ohne

Sendezeit: 15:05 - 15:35, 18.01.2020
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 14 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Ian Maxtone-Graham
  • Regie: Jim Reardon
  • Andere Personen: Alf Clausen
USA (2002) Marge hat sich für eine Schönheits-OP entschieden, um sich das Fett absaugen zu lassen, aber stattdessen implantiert ihr der Chirurg - zur Begeisterung Homers - einen riesigen Busen. Krusty soll indes mit einer Elefantennummer seinen Ruf bei den Kindern wiederherstellen. Doch das Kunststück läuft schief: Homer, Bart und Milhouse landen in Stampys Maul. Um die drei zu befreien, muss Krusty das Losungswort sagen - und das fällt ihm erst ein, als er Marges entblößten Busen sieht.
Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Nutzer haben auch angesehen