Paranormal SOS, Hilferufe aus dem Jenseits

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 21.02.2020
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2018) Das elegante Hotel "Leopard" in Staffordshire, einer lieblichen Grafschaft in England, bewirtet seine Gäste seit über 300 Jahren. Doch seine unheimliche Geschichte und erschreckenden Phänomene versetzen jeden in Angst, der es wagt, sich hier zu später Stunde aufzuhalten. Die Angestellten fühlen sich von unsichtbaren Wesen verfolgt, sehen Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen, oder Türen, die sich von selbst öffnen und schließen. Auch physische Attacken häufen sich, so dass man das renommierte Geisterjäger-Team bestehend aus Chris Fleming, Sandy Lakdar und Barri Ghai zur Hilfe gerufen hat. Die drei Experten gehen dem Spuk nun auf den Grund.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen und tritt mit ihnen in Kontakt. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, zeichnet verantwortlich für die Web-Serie "The Believers" und erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, der Gründer von "The Ghost Finder Paranormal Society" in England, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Auch das könnte dir gefallen