PS Perlen - Make-Up & Motoröl, Make-Up & Motoröl

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 22.11.2020
Genre: Verkehr
  • 67% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Bei Leder-Babe Alex steht eine besondere Aufgabe an: Die komplette Innenausstattung eines LKW-Führerhauses soll neu beledert werden und das in weniger als zweieinhalb Wochen. Wird sie rechtzeitig fertig? Bei Edelschrauberin Tanja geht es heute Schlag auf Schlag: Ihr Stammkunde hat gleich drei Aufträge für sie, aber einer hat es besonders in sich: Die 53-Jährige soll eigentlich einen alten Lamborghini unter die Lupe nehmen, doch dann kommt es doch anders als erwartet.
Hintergrundinformationen: Laute Autos, Werkzeug und jede Menge Motoröl! Eigentlich ein von Männern dominiertes Berufsfeld. Dass es aber auch Frauen ordentlich qualmen lassen können, beweisen die "PS Perlen": Ob Fahrzeugsattlerin, Tuning-Expertin oder Kfz-Meisterin - die Damen lieben ihre Jobs und alle verbindet eine große PS-Leidenschaft. Außerdem überzeugen sie durch Kompetenz, Charme und flotte Sprüche und stehen dem vermeintlich stärkeren Geschlecht in nichts nach.

Nutzer haben auch angesehen