Deutschlands Sportstars, Deutschlands Sportstars - Gold, Fans und Tränen - Franziska van Almsick, Fabian Hambüchen, Matthias Steiner

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 27.09.2021
Genre: Dokumentation, Episode 1
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 54% gefällt diese Sendung
  • Von: Andrea Rudnick, Daniel Koschera
Deutschland (2021) Sportstars werden gefeiert und bewundert, können aber auch schnell in der Gunst ihrer Fans sinken. Welche Spitzensportler gelten als Ikonen? Eine Weltklasseleistung ist meist die Grundvoraussetzung, doch die sportliche Karriere wird auch von Emotionen geprägt. In zwei Dokumentationen zeichnet "ZDFzeit" den Weg deutscher Sportstars nach. Es geht auf eine Zeitreise, auf der die Sportlerinnen Nadine Angerer, Franziska von Almsiek und Kristine Vogel sowie die Sportler Fabian Hambüchen, Henry Maske und Matthias Steiner ihrer eigenen Vergangenheit begegnen.

Nutzer haben auch angesehen