Ohne Limit

Sendezeit: 22:40 - 00:55, 26.01.2022
Genre: Thriller
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Bradley Cooper (Eddie Morra), Robert De Niro (Carl Van Loon), Abbie Cornish (Lindy), Andrew Howard (Gennady), Anna Friel (Melissa), Johnny Whitworth (Vernon), Robert John Burke (Pierce), Darren Goldstein (Kevin Doyle), Ned Eisenberg (Morris Brandt)
  • Drehbuch: Leslie Dixon
  • Regie: Neil Burger
  • Kamera: Jo Willems
  • Autor: Alan Glynn
  • Andere Personen: Paul Leonard-Morgan, Tracy Adams, Naomi Geraghty
USA (2011) Frauenschwarm Bradley Cooper als Journalist, den eine Droge in große Probleme bringt: Eddie Morra hat mit seinen Schriftstücken schon lange keinen Erfolg mehr. Als er zufällig auf den Drogendealer Vernon trifft, schenkt dieser ihm die neue synthetische Droge NZT-48. Sie steigert Intelligenz, Erinnerungsvermögen und Konzentration. Als er Nachschub braucht, findet er den Dealer tot auf. Allerdings findet er auch den Drogenvorrat, der einige Nebenwirkungen mit sich bringt ...