Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 29.05.2022
Genre: Reality-Soap
  • 76% gefällt diese Sendung
Deutschland (2021) Für Jana geht die Fahrt nach Belgien weiter. Die "Chaos-Queen" hat noch knapp 500 km vor sich, als sich ihre Befürchtung bewahrheitet: Stau. Tinka hingegen will endlich in Birkenau ankommen und abladen, nachdem sie sich im Stadtverkehr von Mannheim verfahren hat. Doch Baustellen und enge Straßen erschweren ihre Tour zusätzlich. Und auf Julia wartet heute eine Überraschung: Sie darf den neuen luxuriösen MAN fahren.
Hintergrundinformationen: Harte Typen mit riesigen Trucks, karierten Hemden und Vollbart: Der Beruf des Truckfahrers ist klischeebehaftet und gilt als Männerdomäne. Kabel Eins begleitet Frauen, die in einer vermeintlich rein männlichen Disziplin mit Charme, Charakter und Können überzeugen. "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" gewährt einen tiefen Einblick in deren herausfordernden Alltag zwischen Zeitdruck, Fernfahrerleben und Familie.

Nutzer haben auch angesehen