Futurama, Kein Duft für Frauen

Sendezeit: 23:05 - 23:30, 24.05.2022
Genre: Zeichentrickserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Eric Horsted
  • Regie: Christal Chesney
  • Andere Personen: Christopher Tyng, Paul D. Calder
USA (2013) Zoidberg hat ein Date mit einer außerirdischen Internet-Bekanntschaft. Das Treffen endet im Desaster: Sein Gestank ist für sie - wie für jedes andere weibliche Wesen - unerträglich. Dann lernt er jedoch eine Blumenverkäuferin kennen, die sich sofort in ihn verliebt. Der Grund dafür ist, dass sie ohne Geruchssinn geboren wurde. Zoidberg wüsste, wie er sie mit einer Operation heilen könnte. Aber soll er riskieren, dadurch sein endlich gefundenes Liebesglück in Gefahr zu bringen?
Hintergrundinformationen: Matt Groening - der Schöpfer der beliebten "Simpsons" - erzählt uns mit der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Futurama", wie er sich New York und die Welt im Jahr 3000 vorstellt. Er tut dies mit der bekannten Mischung aus Satire, Zynismus und Fantasie, der keine Grenzen gesetzt sind. Hauptdarsteller ist der 25-jährige Fry, der sich versehentlich am 31. Dezember 1999 in einer Kältekammer einschließt und erst 1000 Jahre später wieder erwacht ...

Nutzer haben auch angesehen