Border Patrol Ireland - Einsatz an der Grenze, Gefährliches Handgepäck

Sendezeit: 12:45 - 13:30, 09.06.2022
Genre: Dokumentation
  • 100% gefällt diese Sendung
Irland (2016) Die Sicherheitskräfte sind am Hafen von Dublin auf der Jagd nach Diebesbanden, die ihre illegalen Güter über internationale Grenzen schmuggeln wollen. Die Verkehrspolizei kontrolliert einen verdächtigen Wagen. Der Van wurde bereits einmal verwarnt und kann sich keinen Verstoß mehr leisten. Außerdem befragen sie einen Fahrer, der keine Papiere bei sich hat. Seine Geschichte erscheint den Beamten ziemlich unglaubwürdig ...
Hintergrundinformationen: Diese Doku-Serie begleitet irische Grenzbeamte, Zöllner, Küstenwachen und Verkehrssicherheitsbehörden bei ihrer alltäglichen Arbeit: Von Schmuggelfällen an Flughäfen oder an Bord von Schiffen bis hin zu verkehrsgefährdenden Fahrern auf den Straßen - kein Tag ist wie der andere.

Nutzer haben auch angesehen