Border Patrol Ireland - Einsatz an der Grenze, Ein Wanderer auf Abwegen

Sendezeit: 11:50 - 12:45, 13.06.2022
Genre: Dokumentation
  • 100% gefällt diese Sendung
Irland (2016) Am Flughafen von Dublin wird ein Passagier aus Italien befragt, weil sein Ausweis Fragen aufwirft. Es stellt sich heraus, dass der Mann so gut wie kein italienisch spricht. Eine Asiatin aus Dubai will in Irland studieren. Doch ihre Reisegeschichte weist Unstimmigkeiten auf. Derweil geht die Küstenwache einem Notruf nach. Ein junger Wanderer hängt in einer Steilwand fest und benötigt dringend Hilfe.
Hintergrundinformationen: Diese Doku-Serie begleitet irische Grenzbeamte, Zöllner, Küstenwachen und Verkehrssicherheitsbehörden bei ihrer alltäglichen Arbeit: Von Schmuggelfällen an Flughäfen oder an Bord von Schiffen bis hin zu verkehrsgefährdenden Fahrern auf den Straßen - kein Tag ist wie der andere.

Nutzer haben auch angesehen