Dr. House, Das Privatleben der Anderen

Sendezeit: 14:40 - 15:40, 28.06.2022
Genre: Arztserie, Staffel 6 - Episode 15
  • 65% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Peter Jacobson (Dr. Chris Taub), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)
  • Drehbuch: Doris Egan
  • Regie: Sanford Bookstaver
USA (2010) House findet einen alten Film, der während seiner Studienzeit gedreht wurde und dessen Hauptdarsteller ihm bestens bekannt ist: Wilson. Der Streifen war eine Gefälligkeit für einen Kommilitonen, der sich jedoch einen Spaß daraus gemacht hat, indem er mit einem Wilson-Double Pornoszenen nach gedreht und diese in den Film geschnitten hat. Ein gefundenes Fressen für den gehässigen Doc, der prompt im Krankenhaus entsprechende Filmplakate verteilt. Wilson ist entsetzt und sinnt auf Rache. Chase gibt ihm den Tipp, dass House derzeit auffallendes Interesse an einem bestimmten Buch hat, es aber partout vor allen versteckt hält. Tatsächlich gelingt es Wilson herauszufinden, was das besondere an diesem Schmöker ist: Autor des Buches ist Houses leiblicher Vater.
Während Wilson sich mit House und House sich mit Wilson beschäftigt, wird eine junge Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen rechnen die Ärzte mit dem schlimmsten und geben der Patientin nur noch wenige Tage zu leben. Doch die Frau hat ein Geheimnis.

Nutzer haben auch angesehen