SpongeBob Schwammkopf, Amöbennachwuchs / Der Gesundheits-Check

Sendezeit: 16:55 - 17:20, 03.07.2022
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 11 - Episode 217
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2017) Als sein Amöben-Haustier Fleckchen Junge bekommt, benutzt Plankton sie für einen seiner ruchlosen Pläne. // Aus Angst verweigert Mr. Krabs den Gesundheitscheck, doch sollte er ihn nicht bestehen, wird die Krosse Krabbe geschlossen!
Hintergrundinformationen: 'SpongeBob Schwammkopf' ist eine Zeichentrickserie, die sich um den gelben Schwamm SpongeBob dreht, der tief im Ozean in der Unterwasser-Stadt Bikini Bottom lebt. Zusammen mit seinem Freund, dem Seestern Patrick, erlebt er die verrücktesten und aufregendsten Abenteuer. SpongeBob ist sehr aufgeweckt und optimistisch und arbeitet als Koch im Restaurant Krosse Krabbe, wo er die besten Burger der Unterwasserwelt macht.

Nutzer haben auch angesehen