Castle, Leiche am Stiel

Sendezeit: 14:25 - 15:20, 02.07.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 22
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Ryan Dobson (Balthazar Wolf), Michael Trucco (Det. Tom Demming), Suzy Nakamura (Jennifer Wong)
  • Drehbuch: Terri Miller
  • Regie: Ron Underwood
  • Andere Personen: Robert Duncan, Sue Blainey
USA (2010) Der berühmte Küchenchef Balthazar Wolf wird ermordet in der Küche eines beliebten New Yorker Restaurants aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass Wolf gerade dabei war, sein Leben in Ordnung zu bringen. Außerdem wollte er der Verlobten seines besten Freundes, in die heimlich verliebt war, einen Heiratsantrag machen. Unterdessen zeigt Castle nicht nur berufliches Interesse an der Restaurant-Besitzerin, die zufällig gemeinsam Beckett auf die Highschool ging ...
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen