Young Sheldon, Würstchen, Comics und ein Therapeut

Sendezeit: 15:10 - 15:35, 04.07.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Iain Armitage (Sheldon Cooper), Zoe Perry (Mary), Lance Barber (George sen.), Montana Jordan (Georgie), Raegan Revord (Missy), Ryan Phuong (Tam), John Hartman (Dr. Jeremy Goetsch)
  • Drehbuch: David Bickel
  • Regie: Jaffar Mahmood
  • Kamera: Jeff Cardoni
USA (2017) Sheldon hat ein traumatisierendes Erlebnis: Er wäre fast an einem Würstchen erstickt, weil er es nicht oft genug gekaut hat. Fortan verweigert er jegliche feste Nahrung und nimmt nur noch Püriertes zu sich. Als seine Eltern das nicht mehr mit ansehen wollen, bringen sie Sheldon zu einem Therapeuten. Doch der Knirps löst sein Problem auf seine eigene Weise ...
Hintergrundinformationen: Dass Sheldon Cooper schon als Knirps ein Genie war, erklärt sich von selbst. Dummerweise weiß die Mini-Ausgabe des Nerds ganz genau um seinen Intellekt und stößt mit seiner unnachahmlich direkten Art nicht nur seine Familie regelmäßig vor den Kopf. Eine, die immer für ihn kämpft, ist Mutter Mary: Egal, wie unbeliebt sich Sheldon macht - sie steht hinter ihm und sorgt dafür, dass er seinen Weg gehen kann.

Nutzer haben auch angesehen