Dr. House, Schneller als die Moral

Sendezeit: 14:45 - 15:45, 12.07.2022
Genre: Arztserie, Staffel 7 - Episode 20
  • 65% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Peter Jacobson (Dr. Chris Taub), Amber Tamblyn (Martha Masters), Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley), Candice Bergen (Arlene Cuddy)
  • Drehbuch: Eli Attie, Seth Hoffman
  • Regie: David Straiton
USA (2011) House bekommt einen ganz besonderen Patienten auf den Behandlungstisch: einen frischgebackenen 42-fachen Lottomillionär. Dieser ist bei der Suche nach seiner ehemaligen Jugendliebe auf der Straße zusammengebrochen und klagt über Lähmungserscheinungen in den Beinen. Nach den ersten Untersuchungen und Tests stellt das Team von House fest, dass der Mann gleich drei unterschiedliche Tumore im Körper hat, was äußerst selten ist.
Doch ausgerechnet Cuddys Mutter, die gerade dabei ist, einen Prozess gegen Cuddy und ihn anzustreben, hilft House ungewollt bei der Lösung des Falles. Sein neuer Patient hat ein Teratom und nachdem er das weiß, kann er Cyrus helfen.
Allerdings nicht bei der Suche nach seiner ehemaligen Jugendliebe. Kandidatin Nummer 1 entpuppt sich als Schwindlerin, die es wohl auf die Geldbörse des Mannes abgesehen hat. Doch als tatsächlich Cyrus' Schwarm aus vergangenen Tagen erscheint, ahnen Dreizehn und House, dass auch diese nicht die Richtige ist.

Nutzer haben auch angesehen