Married with Secrets, Per Anhalter in den Tod

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 01.10.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 14
  • 92% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Im Jahr 1969 gibt es in Florida einen Jahrhundertsommer: Hippies rocken auf Woodstock ab, junge Leute protestieren gegen den Vietnamkrieg, man verschließt keine Tür und vertraut den Menschen. Autostopp ist angesagt, und auch Mädchen trampen sorglos durchs ganze Land. Doch diese Zeit der Unschuld und des easy Life ist vorbei, als in Ft. Lauderdale immer mehr junge Frauen spurlos verschwinden. Am Anfang hält man sie noch für Ausreißerinnen, doch bald ist klar, dass Floridas erster Serienkiller auf der Pirsch ist. Und er hat eine äußerst raffinierte Masche, seine ahnungslosen Opfer zu ködern und dann in die mörderische Falle zu locken.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Nutzer haben auch angesehen