Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!, Loredanas große Geburtstagsparty

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 21.09.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 14 - Episode 26
  • 89% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Loredanas große Geburtstagsparty steht an! Gemeinsam mit rund 50 Gästen möchte sie ihren 18. nachfeiern. Doch mit der Organisation ist sie spät dran. Die beiden Tage vor der Feier werden daher stressig. Loredana hat sich für ihre Party ein Motto und eine aufwändige Deko überlegt, von der aber Silvia noch nichts weiß. Zudem wünscht sie sich einen Gesangsauftritt von Estefania. Doch auch sie wurde bisher noch nicht von Loredana informiert. Wird die Feier trotzdem so, wie es sich Loredana vorgestellt hat? Parallel dazu hält Estefania die in Kürze geplante Veröffentlichung ihres ersten Albums auf Trapp. Zu diesem soll es auch eine Fan-Box geben, die sie noch zusammenstellen muss. Estefania kann es immer noch nicht fassen, dass bald ihr erstes Album rauskommen wird. Für sie geht damit ein großer Traum in Erfüllung! Zu einem ihrer Songs hat sie kürzlich ein Musikvideo gedreht. Wie kommt das bei ihr an, wenn sie es nun erstmals - gemeinsam mit der Familie - zu Gesicht bekommen wird?
Hintergrundinformationen: Sie sind Deutschlands vielleicht bekannteste Großfamilie und gehen gemeinsam durch dick und dünn: Seit nunmehr zehn Jahren sorgen "Die Wollnys" bei RTLZWEI für jede Menge Unterhaltung und teilen mit den Zuschauern unvergessliche Momente - Pleiten, Pech und Pannen inklusive. Zur Großfamilie zählen insgesamt 14 Menschen aus drei Generationen, die im rheinischen Ratheim unter einem Dach ihren ganz persönlichen Traum von einer Großfamilie leben. Clan-Chefin Silvia Wollny hält dabei alles zusammen und ist der Fels in der Brandung, wenn's mal Krach gibt. Als Mutter und Oma hat sie immer viel um die Ohren und durchlebt mit ihren Liebsten viele Höhen und Tiefen. Fest steht: Bei Silvia, ihrem Lebensgefährten Harald sowie Kindern und Enkelkindern wird's auch nach zehn Jahren nie langweilig!

Nutzer haben auch angesehen