Married with Secrets, Die Therapie

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 08.10.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 16
  • 92% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Das Leben von Angela Neal war nicht immer leicht. Nach ihrer vierten Scheidung zog die 40-Jährige nach Alaska, um sich dort von ihren Abhängigkeiten zu befreien. Angela litt an Depressionen und war drogen- sowie alkoholabhängig. Therapeut Mike Dixiano hilft ihr beim Entzug - und verliebt sich in die attraktive Patientin. Bald heiraten die beiden und ziehen in eine Luxusvilla in Anchorage. Angela wird von dem 56-Jährigen sehr verwöhnt, doch die Beziehung bekommt bald Risse: Mike suchte auf Datingseiten nach anderen Frauen - und Angela wird rückfällig. Als sie plötzlich stirbt, gibt Mike Organversagen als Todesursache an, doch Angelas Familie ist misstrauisch.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Nutzer haben auch angesehen