Castle, Das Ende aller Tage

Sendezeit: 12:10 - 13:05, 29.09.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 8 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Nathan Fillion (Richard Castle), Stana Katic (Kate Beckett), Molly C. Quinn (Alexis Castle), Seamus Dever (Kevin Ryan), Susan Sullivan (Martha Rodgers), Jon Huertas (Javier Esposito), Toks Olagundoye (Hayley Shipton), Rick Cosnett (Victor Crowne), Brian Poth (Oscar von Eckland)
  • Drehbuch: Adam Frost, Nancy Kiu
  • Regie: John Terlesky
  • Andere Personen: Robert Duncan
USA (2016) In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalls ein Mann mit einer Axt ein - bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen ...
Hintergrundinformationen: Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Kriminalautoren. Frauenheld Richard Castle gehört zur zweiten Gruppe. Und da ihn sein Gespür selten im Stich lässt, wird er von der New Yorker Polizei als Berater in Mordfällen hinzugezogen. Seine attraktive Partnerin, Detective Kate Beckett, liefert ihm dabei unfreiwillig die Vorlage für seine Romanfigur "Nikki Heat" ...

Nutzer haben auch angesehen