Ungeklärt - Mord verjährt nicht, Zeugen auf vier Pfoten

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 05.10.2022
Genre: Recht und Kriminalität
  • 93% gefällt diese Sendung
Kanada (2014) Als der Kraftfahrer Jeffrey Lamb von der Arbeit nach Hause zurückkehrt, findet er seine Frau in einer riesigen Blutlache vor. Sie wurde brutal zu Tode geprügelt. Die Polizisten vor Ort sind erstaunt, dass ihre Wertgegenstände noch im Haus sind. Der Mord scheint aus persönlichen Gründen begangen worden zu sein - und die einzigen Zeugen sind die blutverschmierten Hunde des Paares.
Hintergrundinformationen: "Ungeklärt - Mord verjährt nicht" gibt einen Einblick in die Ermittlungsarbeiten im Falle eines grausamen Verbrechens: Von der Tatort-Besichtigung bis zur Aufklärung eines authentischen Mordfalls. Während reale Polizisten, Forensiker und Journalisten von ihren Einsätzen berichten, machen Schauspieler in nachgestellten Szenen "das tägliche Grauen spürbar".

Nutzer haben auch angesehen