Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Willkommen in Hollywood

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 19.10.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 15
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Nach der Trennung von Destinie ist Shawn auf dem Weg zum Flughafen, als seine Ex-Verlobte anruft und ihn bittet, zurückzukommen. Shawn ignoriert seinen gesunden Menschenverstand und dreht um, obwohl er kein gutes Gefühlt hat. Will ihn die ehemalige Drogen-Dealerin schon wieder reinlegen oder sogar ausrauben? Vier Tage nach ihrer Freilassung kreisen Kristiannas Gedanken nur noch darum, ob Ehemann John mit ihrer Schwester Terra eine Affäre hatte. Kristiannas Mom ist davon überzeugt. Doch was tun? Wenn sie Terra mit der Anschuldigung konfrontiert und Recht bekommt, ist die Ehe der Ex-Gefängnisinsassin vorbei.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen