Wickie und die starken Männer, Rettet den Wolf

Sendezeit: 07:00 - 07:10, 22.10.2022
Genre: Animationsserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Ben Hadad (Wickie), Tilo Schmitz (Halvar), Tabea Meifert (Ylvi), Tom Deininger (Faxe), Tim Sander (Gorm), Hasso Zorn (Urobe), Marco Kröger (Der schreckliche Sven), Arianne Borbach (Ylva), Stefan Staudinger (Tjurre), Cedric Eich (Gilby), Joachim Kaps (Pokka), Rainer Fritzsche (Ulme)
Australien / Deutschland / Frankreich (2014) Faxe und Wickie sammeln Beeren, als der dicke Wikinger unbemerkt ein süßes Wolfsbaby an sich nimmt. Das ist leider ein Fehler, für den die Wolfsmama keinerlei Verständnis hat.
Wütend verfolgt sie Wickie und seinen Freund, die sich in eine Höhle retten können. Erst dort offenbart Faxe schuldbewusst, was er sich da unter den Nagel gerissen hat. Das Baby zurückzugeben wäre kein Problem - wenn es nicht plötzlich verschwunden wäre.

Nutzer haben auch angesehen