Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Zwei sind besser als keine

Sendezeit: 21:15 - 23:10, 26.10.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 16
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Kristianna will endlich die Wahrheit wissen: Hatte ihre Schwester Terra mit ihrem Mann eine Affäre, während sie im Knast saß? Sie stellt Terra zur Rede, da ihre Mutter sie beim Flirten mit John beobachtet und eindeutige Geräusche durch den Lüftungsschacht gehört hat. Als Terra zugibt, dass John sich an sie rangeschmissen hat, ist Kristi am Boden zerstört. Doch wenn sie sich scheiden lässt, weiß Kristianna nicht wohin, da sie auf Bewährung ist. Ex-Häftling Destinie hat derweil - gleich nach der Trennung von Shawn - einen anderen geheiratet, will Shawn aber nichts davon erzählen und ihn weiter um Geld anpumpen.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen