Goodbye Deutschland! Die Auswanderer, Grenzenlose Freiheit und Träume vom Ruhm

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 04.11.2022
Genre: Doku-Soap
  • 78% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) + Catrin Heyne, Schweiz
+ Ingo und Karina Flohr, Costa Rica
Catrin Heyne:
Eklat in der alten Heimat: Wird Catrin Heyne ihren Traum vom Berühmtsein für Ehemann Marco aufgeben? Die 38-Jährige erfährt zum ersten Mal von den Ängsten ihres Liebsten und ist schockiert. Denn eigentlich sind die Zwei glücklich in der Schweiz: Catrin ist Geschäftsführerin von 10 Solarien, sie bewohnen ein 210 qm großes Haus mit Fitnessraum, einem zum Kleiderschrank ausgebauten Dachboden und zwei Autos. Ist Catrins kompromissloser Traum berühmt zu werden auch der von Marco?
Ingo und Karina Flohr:
Zwischen Brüllaffen, Schlangen und Skorpionen: Mitten im Dschungel von Costa Rica kämpfen die freiheitsliebenden Lebenskünstler Ingo und Karina Flohr aus Sachsen-Anhalt in ihrem umgebauten Schulbus gegen die Elemente - und jetzt hat sich auch noch zum ersten Mal die pingelige Schwiegermutter samt Lebensgefährten zum Besuch angekündigt. Für Ingo und Karina Stress pur: Im Dschungel-Camp muss alles rechtzeitig auf Vordermann gebracht werden

Nutzer haben auch angesehen