Cake Boss: Buddys Tortenwelt, 50-mal heiraten

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 29.11.2022
Genre: Essen und Trinken, Staffel 4 - Episode 27
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2011) Die Torte, die Buddy Valastro in dieser Folge kreieren soll, treibt ihm Schweißperlen auf die Stirn. Seine Kundin ist eine Braut, die bereits 49 Mal verheiratet war und jetzt - zu ihrer 50. Hochzeit - einen ganz besonders schönen Kuchen möchte! Da der "Cake Boss" die 49 vorangegangenen Torten toppen will, muss er ein echtes Meisterwerk fabrizieren. Außerdem ist TV-Moderator Regis Philbin diese Woche als Lehrling in der Bäckerei zu Gast und soll von Buddy lernen, wie man Torten im Carlos-Stil dekoriert.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen