Monk, Mr. Monk in der Anstalt

Sendezeit: 14:15 - 14:55, 02.12.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 6
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Monk), Bitty Schram (Sharona), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher), Max Morrow (Benjy), Stanley Kamel (Dr. Kroger)
  • Drehbuch: David Breckman, Tom Scharpling
  • Regie: Nick Marck
USA (2002) Weil Monk, in Gedanken bei seiner Frau, versehentlich in ein fremdes Haus "eingedrungen" ist, wird er kurzfristig in die Psychiatrie eingewiesen, wo er bald den Chefarzt eines Mordes bezichtigt. Dass dieser Mord an einem Arzt schon einige Jahre zurückliegt, hindert Monk nicht daran, heimlich seine "Ermittlungen" durchzuziehen. Natürlich stößt er damit bei seiner Umgebung auf wenig Gefallen und zieht sich insbesondere den gefährlichen Unmut des Chefarztes zu.

Nutzer haben auch angesehen