Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Ein Schritt in die richtige Richtung

Sendezeit: 17:25 - 18:20, 03.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 9
  • 90% gefällt diese Sendung
USA (2020) Obwohl Destinie sich weigert, Shawn zu sehen, reist er ihr nach Kalifornien hinterher. Er will sie dazu bringen, vor Gericht zu erscheinen - sonst verliert er 50.000 Dollar. Doch noch wichtiger ist es ihm, sich mit seiner Verlobten wieder zu versöhnen. Destinies Familie befürchtet indessen, dass die Ex-Drogen-Dealerin wie üblich flüchtet. In L.A. ist Andrea immer noch sauer, dass Lamar hinter ihrem Rücken mit Tochter Priscilla geredet und ihr Halbschwester Shante vorgestellt hat. Sie hasst Heimlichtuereien, versteht aber, dass Lamars Tochter aus einer früheren Beziehung in die Familie integriert werden muss.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen