Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Schätze zwischen Müll - Entrümpler Kaiserslautern

Sendezeit: 18:55 - 20:15, 24.11.2022
Genre: Reality-Soap
  • 86% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Sascha Schwarz und sein Team sind den zweiten Tag bei Stefan und räumen sein ehemaliges Elternhaus aus. Dabei entdeckt Sascha zwischen alten Möbeln, Müll und Hausrat einen besonderen Schatz. Und: Sebastian Bormann und sein Team kümmern sich um einen umgestürzten Ahornbaum.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen