Dr. House, Ein Arbeitstag wie kein anderer

Sendezeit: 15:45 - 16:45, 01.12.2022
Genre: Arztserie, Staffel 6 - Episode 14
  • 74% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Hugh Laurie (Dr. Gregory House), Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson), Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy), Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron), Omar Epps (Dr. Eric Foreman), Peter Jacobson (Dr. Chris Taub), Jesse Spencer (Dr. Robert Chase), Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)
  • Drehbuch: Thomas L. Moran
  • Regie: Andrew Bernstein
USA (2010) Cuddy steht ein heißer Kampf bevor, denn sie verhandelt mit der Versicherung über eine Vertragsverlängerung und fordert dabei eine enorme Gehaltserhöhung. Doch dazu ist die Versicherung partout nicht bereit, so dass die resolute Verwaltungschefin damit droht, den Vertrag nicht zu verlängern - wohlwissend, dass das Princeton Plainsboro seine Patienten dann nur noch dreißig Tage versorgen könnte und anschließend Konkurs anmelden müsste. Trotzdem geht Cuddy das Risiko ein.
Zu all dem Stress erfährt sie, dass eine Mitarbeiterin des Hauses Medikamente gestohlen hat. Ein Grund für Cuddy, die junge Frau zu entlassen. Doch Gail versucht ihrerseits, Cuddy mit einer alten Geschichte zu erpressen.
Zwar gelingt es Cuddy, mit Lucas' Hilfe, der Erpresserin eine Falle zu stellen, doch der ständige Ärger ist zuviel für die Krankenhauschefin: Cuddy beschließt zu kündigen...

Nutzer haben auch angesehen