Cake Boss: Buddys Tortenwelt, Pool-Party

Sendezeit: 05:40 - 06:00, 09.12.2022
Genre: Essen und Trinken, Staffel 5 - Episode 1
  • 50% gefällt diese Sendung
USA (2012) Die besten Freunde sollen die tollsten Torten bekommen! Deshalb gibt sich Buddy Valastro besondere Mühe, einen gigantischen Müllwagen-Kuchen inklusive essbarer Abfall-Deko für einen guten Freund der Familie zu backen. Auch zwei Kundinnen aus einer Wasserballett-Mannschaft sind begeistert, als der "Cake Boss" ein echtes Tortenkunstwerk für ihren guten Freund und Teamgründer zaubert. Leider sorgt Buddys Schwester Mary wieder einmal für Stunk in der Backstube und verdirbt allen die gute Laune.
Hintergrundinformationen: Buddy Valastro zählt zu den besten Torten-Künstlern der Vereinigten Staaten. In seinem Shop in New Jersey kreiert er unglaubliche Motto-Torten, für die in stundenlanger Kleinarbeit nicht nur gebacken und verziert, sondern manchmal auch gezimmert, gebohrt und geschweißt werden muss. Ob ein gigantischer U-Boot-Kuchen für die US-Marine oder eine überdimensionale, pinkfarbene Handtasche - für Buddy gibt es bei seinen Kunstwerken keine Grenzen. Mindestens genauso spannend sind die Herausforderungen, die sich ihm als Chef des Familienbetriebs stellen: Denn seine Mutter, vier Schwestern, drei Schwager und weitere Mitarbeiter sorgen für jede Menge Trubel, aber auch viel Liebe in der Backstube.

Nutzer haben auch angesehen