Junior ESC 2022 - Countdown, Der Countdown

Sendezeit: 20:00 - 20:10, 08.12.2022
Genre: Musikshow, Episode 2
  • Produzent: NDR
Deutschland (2022) Der Countdown
Weihnachten 2020 war für Sophie ein ganz besonderes Fest: Da hatte sie einen viralen Hit mit "Oh holy night" und wurde nicht nur in Irland berühmt. Mit dem Singen hat sie erst mit 9 Jahren angefangen, aber seitdem schon viele Auftritte gehabt. Sie spielte sogar in London in einem Musical mit. Jess trifft Sophie bei deren Familie und begleitet sie durch den Weihnachtstrubel. Die 12jährige verrät in der Sendung, warum sie für den JESC und ihren Song "Solas" Irisch lernen musste und welche Weihnachtstradition sie am schönsten findet.
Hintergrundinformationen: Mit ihrem Sieg beim JESC 2021 in Paris hat Maléna den Junior Eurovision Song Contest 2022 in ihr Heimatland Armenien geholt. Die Show für junge Talente findet unter dem Motto "Spin The Magic" am 11. Dezember 2022 in der Hauptstadt Jerewan statt. Mit ihrem Sieg beim JESC 2021 in Paris hat Maléna den Junior Eurovision Song Contest 2022 in ihr Heimatland Armenien geholt. Die Show für junge Talente findet unter dem Motto "Spin The Magic" am 11. Dezember 2022 in der Hauptstadt Jerewan statt.

Nutzer haben auch angesehen