Erbarmungslos, Wolfgang S. - Zwischen zwei Welten

Sendezeit: 00:30 - 01:15, 10.12.2022
Genre: Recht und Kriminalität
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 40% gefällt diese Sendung
  • Von: Bethany McMahon, Anne Holländer
Deutschland (2018) Von Oktober 1989 bis April 1991 vergewaltigte und ermordete Wolfgang S. fünf Frauen und einen drei Monate alten Säugling.
Rücksichtslos und äußerst brutal überwältigte er seine Opfer, bevor er sie tötete. Die Auswahl war eher zufällig und diente ausschließlich der Befriedigung seines Sexualtriebes. Während der Tat trug Wolfgang S. oft einen rosafarbenen BH unter seiner Kleidung.
Seit seiner Inhaftierung wandelte er sein Geschlecht und präsentiert sich heute als Frau. Profiler Stephan Harbort und Psychologin Lydia Benecke führen tief in die Seele des Serienkillers und verfolgen dabei Spuren, die beunruhigend, aber auch neu sind.

Nutzer haben auch angesehen