Dating hinter Gittern: Liebe für immer?, Falsche Avancen

Sendezeit: 17:25 - 18:20, 10.12.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 10
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2020) In zehn Minuten startet der Gerichtstermin, doch von Destinie fehlt immer noch jede Spur. Sollte die Ex-Drogen-Dealerin geflohen sein, verliert ihr Verlobten 50.000 Dollar Kaution. Außerdem hat sie Shawns Auto und Kreditkarte. Der Werkstattleiter sitzt wie auf Kohlen. Auch John und Kristianna haben eine turbulente Zeit hinter sich: Nachdem die 36-Jährige, die wegen schwerem Raub und Flucht aus offenem Vollzug im Gefängnis saß, freigelassen wurde, haben sie und der Jugendbetreuer geheiratet. Die beiden hatten aber nur drei gemeinsame Tage in Freiheit, denn dann kam schon der nächste Haftbefehl für Kristianna.
Hintergrundinformationen: Shavel hat jahrelang auf Quaylon gewartet, als er im Knast saß und an die große Liebe geglaubt. Doch kaum ist der einstige Verbrecher draußen, mimt er den Single und betrügt sie mit anderen Frauen. Lamar und Andrea arbeiten weiter an ihrer Beziehung, doch der Ex-Häftling hat noch immer ein dunkles Geheimnis. Und Destinie ist nach dem Streit mit Shawns Ex-Frau einfach abgetaucht: Der Alltag hat die ungleichen Paare von "Dating hinter Gittern" eingeholt und überschattet nun ihre großen Träume von glücklichen Beziehungen, einem sorgenfreien Leben und Familiengründung. Wer wird trotzdem einen gemeinsamen Weg finden, wer wird scheitern?

Nutzer haben auch angesehen