Bibi Blocksberg, Die verhexten Marionetten

Sendezeit: 08:50 - 09:15, 10.12.2022
Genre: Zeichentrickserie
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
Volksrepublik China / Dänemark / Deutschland (2012) Bibi und ihre Freunde freuen sich riesig auf die Vorstellung des Marionettentheaters, das in Neustadt gastiert. Doch dann verletzt sich der Marionettenspieler.
Als er die Vorstellung absagen will, bieten Bibi und ihre Freunde an, die Aufführung zu übernehmen. Schnell hext Bibi die Marionetten lebendig, um Ideen für ein mögliches Theaterstück zu sammeln. Tatsächlich haben die Puppen einen wunderbaren Vorschlag.
Prinz, Narr und Musketier verlieben sich in dem Stück in die Prinzessin und werben um sie. Aber sie rennt entnervt aus dem Theater und lässt die Streithähne allein. Doch in der fremden Stadt verläuft sie sich und findet nicht mehr zurück.
Gemeinsam mit den Marionetten machen sich Bibi und ihre Freunde auf die Suche nach der Prinzessin.

Nutzer haben auch angesehen