Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Heute u. a.: Diebe fahren auch mal schwarz

Sendezeit: 04:55 - 05:35, 02.12.2022
Genre: Reality-Soap
  • 86% gefällt diese Sendung
Deutschland (2016) In Ulm schnappen die Fahrkartenkontrolleure Bianca und Robin eine junge Frau. Sie fährt mit einer Fahrkarte, die gar nicht auf ihren Namen ausgestellt ist. Ist da Robin etwa eine diebische Elster ins Netz gegangen? Und: Dienstbeginn für die Dresdner Fahrradcops Thomas Kiraly, Andreas Hofmann und Carsten Ulbricht. Erster Kontrollpunkt: Eine Fußgängerampel in der Innenstadt, die von Fahrradfahrern gerne mal übersehen wird. Doch es kommt noch dicker ...
Hintergrundinformationen: Spannend, skurril und schockierend: In dieser Reportagereihe lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.

Nutzer haben auch angesehen