Die Camper, Sturmfreie Bude

Sendezeit: 23:40 - 00:10, 09.12.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 4 - Episode 49
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Willi Thomczyk (Benno Ewermann), Antje Lewald (Uschi Ewermann), Felicitas Woll (Tanja Ewermann), René Heinersdorff (Lothar Fuchs), Dana Golombek (Stefanie "Steffi" Fuchs), Nicholas Bodeux (Fiete Neubert), Karina Schieck (Karla Schlömann), Thomas Gimbel (Hotte Schlömann), Andreas Windhuis (Manni Delling), Ute Maria Lerner ("Ruthchen" Neubert), Karl Friedrich (Standesbeamter)
  • Drehbuch: Berthold Eversmann, Werner Koj
  • Regie: Sophie Allet-Coche, Thomas Piepenbring
  • Andere Personen: Claus Vinçon, Werner Koj
Deutschland (2000) Uschi ist auf Wolke Sieben: Benno ist am Wochenende auf einer Fortbildungsveranstaltung. Vollkommene Ruhe ist angesagt. Doch leider hat Uschi die Rechnung ohne Lothar und Stefanie gemacht. Benno ist noch nicht ganz vom Platz, da kommen Stefanie und Lothar mit ihrem neuen Fernseher um die Ecke. Hin ist es mit der Ruhe. Uschi muss den beiden beim Anschließen helfen. Der Film "Vom Winde verweht" läuft im Fernsehen, den Lothar und Stefanie sich unbedingt anschauen wollen. Uschi legt sich entspannt in ihren Liegestuhl, aber leider nur für einen kurzen Moment. Der neue Fernseher will nicht so recht. Uschi kommt nicht drum herum, sich den Schmachtfetzen mit anzusehen. Doch anstatt einen entspannten Fernsehabend zu genießen, treiben Uschi Stefanies Filmkenntnisse und Lothars Hunger langsam, aber sicher in den Wahnsinn...

Nutzer haben auch angesehen