CSI: NY, Schlussakkord

Sendezeit: 05:45 - 06:30, 06.12.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 8 - Episode 2
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Gary Sinise (Detective Mac Taylor), Sela Ward (Detective Jo Danville), Carmine Giovinazzo (Detective Danny Messer), Anna Belknap (Detective Lindsay Monroe Messer), Eddie Cahill (Detective Donald 'Don' Flack), Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes), Robert Joy (Dr. Sid Hammerback), A. J. Buckley (Adam Ross)
  • Drehbuch: Ann Donahue, Carol Mendelsohn, Anthony E. Zuiker
  • Regie: Alex Zakrzewski
USA (2011) Der Abend beginnt vielversprechend für das verliebte Paar Miranda und Michael. Nach einem erfolgreichen Konzert wollen die Punkrocksängerin und der Student in Michaels Wohnung weiterfeiern. Doch plötzlich fällt ein Schuss und die geschockte Miranda findet die Leiche ihres toten Freundes neben verstreuten Banknoten.
Die New Yorker Ermittler übernehmen den Fall und werden dabei von Mac unterstützt. Die Polizisten verdächtigen zunächst Miranda, das Verbrechen begangen zu haben, schließlich war sie zur Tatzeit als Einzige in der Wohnung des 21-Jährigen. Zudem erfahren sie, dass Michael ihr nur wenige Tage vor seinem Tod eine sehr teure Gitarre geschenkt hat - doch woher hatte der Student das viele Geld? Als die Ermittler die Banknoten, die neben der Leiche gefunden wurden, untersuchen, kommen sie dem Rätsel langsam auf die Spur: Es handelt sich um Falschgeld, mit dem Michael auch Mirandas Gitarre bezahlt und somit die Wut des Verkäufers auf sich gezogen hat.
Hintergrundinformationen: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen eine Dauerwerbesendung ausgestrahlt wird.

Nutzer haben auch angesehen