Hot oder Schrott - Die Allestester

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 06.12.2022
Genre: Doku-Soap
  • 86% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Themen heute:
+ "Fußball-Darts"
+ "Scruffie Neck & Leg Shaver"
+ "Faltbadewanne"
+ "Gymform AB Booster Plus"
+ "Modster M760 E-Scooter"
+ "Corn stripper"
+ "Mock ONE Compact Portable Folding Hammock with Stand"
In dieser Folge "Hot oder Schrott" nehmen die Allestester diese Produkte genauer unter die Lupe:

Produkt 1 "Fußball-Darts"
Allestester: Detlef & Nicole / Mathias & Melanie / Hubert & Matthias
Was ist die ideale Kombination von Fußball und Dart? Richtig, Fußball-Dart. Der Hersteller des XXL-Spiels verspricht witzigen Outdoor-Spaß, der zusätzlich noch die Hand-Augen-Koordination trainiert. Die Allestester sind hin- und hergerissen. Detlef kann es kaum erwarten, gegen Nicole zu gewinnen, während Matthias kein Geheimnis daraus macht, dass er mit Ballsportarten noch nie etwas anfangen konnte. Kann das Spiel überzeugen oder geht der Schuss am Ende nach hinten los?

Produkt 2 "Scruffie Neck & Leg Shaver"
Allestester: Detlef & Nicole / Roland & Steffi / Marian & Sybille
Ist das die neue Rasier-Revolution? Der Hersteller vom "Scruffie Neck & Leg Shaver" verspricht dank fünf nebeneinander angeordneter Rasierklingen eine fünfmal schnellere Rasur. Während Detlef und Roland ihre Beine für den Test zu Verfügung stellen, rückt Marian seinen Nackenhaaren mit dem innovativen Gerät zu Leibe. Am Ende der haarigen Angelegenheit steht das schonungslose Fazit: Hot oder Schrott.
Produkt 3 "Faltbadewanne"
Allestester: Detlef & Nicole / Ingrid & Otto / Kathrin & Andreas
Wer mag es nicht - ein schönes und entspannendes Vollbad. Nur was macht man, wenn man keine Badewanne hat? Der Hersteller der "Faltbadewanne" verspricht eine "Badewanne to go", die einfach auseinandergefaltet und mit Wasser befüllt werden kann. Getestet wird die vielversprechende Erfindung von Detlef und Nicole, Ingrid und Otto sowie Kathrin und Andreas.
Produkt 4 "Gymform AB Booster Plus"
Allestester: Ingrid & Otto / Matthias & Hubert / Steffi & Roland
Ein Sportgerät, mit dem man alle wichtigen Muskelgruppen auf einmal trainieren kann - gibt's nicht? Gibt's doch. Das jedenfalls verspricht der Hersteller des "Gymform Ab Booster Plus". Doch bevor die Allestester sich auf die Suche nach ihren verlorengegangenen Sixpacks machen können, müssen sie das Sportgerät erst mal aufbauen. Allerdings bringt bereits der Zusammenbau Matthias und Hubert an den Rand der Verzweiflung. Am Ende fällen die Allestester ihr gewohnt schonungsloses Urteil.
Produkt 5 "Modster M760 E-Scooter"
Allestester: Detlef & Nicole / Matthias & Hubert / Sybille & Marian
Der "Modster M760 E-Scooter" verspricht beeindruckendes Fahrverhalten und das bei einer Fahrgeschwindigkeit von bis zu 25 Km/h. Die Allestester können es gar nicht abwarten, den futuristisch designten Roller auszuprobieren. Einfach auseinanderklappen und los kann sie gehen, die wilde Fahrt. Doch ob der Roller hält, was der Hersteller verspricht, verraten Detlef, Matthias und Marian erst in ihrem alles entscheidenden Fazit.
Produkt 6 "Corn stripper"
Allestester: Ingrid & Otto / Matthias & Hubert / Melanie & Mathias
Es darf gestrippt werden! Der Hersteller des "Corn stripper" verspricht, dass sein innovatives Küchengadget zwei Maiskolben in nur einer Minute entkörnt. Ein starkes Versprechen, das es zu überprüfen gilt. Die Allestester Ingrid und Otto, Matthias und Hubert sowie Melanie und Mathias legen Hand an. Ist das Produkt so hot, wie sein Name vermuten lässt?
Produkt 7 "Mock ONE Compact Portable Folding Hammock with Stand"
Allestester: Nicole & Detlef / Ingrid & Otto / Steffi & Roland
Frischluft-Fanatiker aufgepasst: die "Mock ONE Compact Portable Folding Hammock with Stand" ist kompakt, leicht und lässt sich innerhalb von 60 Sekunden aufbauen. Das jedenfalls verspricht der Hersteller der portablen Hängematte. Außerdem soll der Ein- und Ausstieg viel einfacher sein als bei handelsüblichen Hängematten. Getestet wird das neuartige Produkt von Nicole und Detlef, Ingrid und Otto sowie Steffi und Roland. Entwickelt sich der Test zum Albtraum oder können die Allestester am Ende entspannt abhängen?

Nutzer haben auch angesehen